Marta Jerzynska neuer Account Director von The Story Lab

Veröffentlicht am:

Marta Jerzynska (31) hat als Account Director den Lead von The Story Lab, dem Content-Spezialisten im Dentsu Aegis Network, übernommen.

Jerzynska startete ihre berufliche Laufbahn als Werbekauffrau bei Redblue und war danach im digitalen Marketing bei Publicis tätig. Ab 2017 arbeitete sie bei Dentsu Aegis Network als Planning & Implementation Manager und wechselte 2018 zu The Story Lab.

Als Content-Spezialist schafft The Story Lab starke und nachhaltige Markenerlebnisse: Story steht für die Kombination aus strategischer, redaktioneller und kreativer Expertise in der Erstellung von Inhalten und dem tiefen Verständnis für Daten und KPIs. Lab bedeutet, dass erstklassige Inhalte mit Top-Experten produziert und vermarktet werden. Diese Kombination steht für den einzigartigen Zugang zum omnipräsenten Thema Content: von der Content-Strategie basierend auf einzigartigen Insights über Konsumenten und Umfeld über die Planung und Umsetzung von Content-Projekten. The Story Lab arbeitet bereits für namhafte Kunden wie Ikea, Verbund oder Mastercard.

Marta Jerzynska, Account Director The Story Lab Austria:Mit unseren Content-Lösungen unterstützen wir Marken dabei, relevante Geschichten nicht nur zu identifizieren, sondern auch zu erstellen und ein intensives Benutzererlebnis zu erzielen. Die Kombination aus Zielgruppen-Insights aus der weltweit einzigartigen Dentsu-eigenen Consumer Connection Study (CCS) und der Anbindung an das internationale Expertennetzwerk verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil – und macht The Story Lab so besonders. Ich bin sehr stolz, The Story Lab als Account Director weiterhin erfolgreich zu positionieren und unser Angebot weiter auszubauen.“

Mathias Fanschek, Managing Director Dentsu Central Services: “The Story Lab schafft mehr als nur eine Werbebotschaft – das Erlebnis und der Mehrwert für den Konsumenten stehen im Vordergrund. Unseren Kunden bieten wir einen 100% datengetriebenen Zugang zum Thema Content und Engagement. Unsere Strategien und Konzepte beruhen auf Daten und dem tiefen Verständnis sowohl des Marktes als auch der Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden. Ich bin überzeugt davon, dass Marta Jerzynska The Story Lab 2019 als Account Director exzellent weiterführen und entwickeln wird.“