Stefan Zoisl wird Head of Investment bei dentsu Austria GmbH

Stefan Zoisl, vormals Senior Investment Manager bei Publicis Media Austria, übernimmt seit Anfang März die Funktion des Head of Investment bei dentsu Austria GmbH.

Stefan Zoisl ist ein erfahrener Marketing- und Mediaprofi und verfügt über insgesamt 15 Jahre Erfahrung in der Branche. Bereits im Jahr 2007 startete er seine Karriere im GroupM Netzwerk, wo er sich Einkaufswissen aneignete, gefolgt von 10 Jahren Kundenberatung in weiteren renommierten Agenturen mit nennenswerten Kunden wie zum Beispiel Peugeot, Sony, Nestle oder SCA. Seit Jänner 2018 erweiterte er seine Expertise im Investmentbereich, was ihm nun die ideale Ausgangslage für die Leitung der Abteilung bei dentsu bietet.

Mit Stefan Zoisl als Führungskraft erhält die dentsu einen Experten, der kompetent in Investment & Media ist und zudem sehr zielstrebig und lösungsorientiert agiert.

Marion Hengl, CCO dentsu Austria, freut sich über die Verstärkung im Team:

"Ich freue mich sehr, in Stefan einen erfahrenen und bewährten Spezialisten und Lead für unser Investment-Team gefunden zu haben, der zudem noch stark in der Branche vernetzt ist. Ich bin mir sicher, dass er einen sehr gewichtigen Beitrag mit seinem Wissen leisten können wird und mit viel Herzblut an seine Aufgabe herantreten wird.